Für alle Eintragungen im Gästebuch gilt unsere

Datenschutzvereinbarung

Der Webmaster ist berechtigt Eintragungen ohne Begründung und Rückfragen zu löschen

Kommentare: 10
  • #10

    Bettina (Donnerstag, 15 März 2012)

    Hallo,ich war auch als Helfer in Dassel und es war
    wunderbar.Aber diese Seite ist super gelungen.
    Macht weiter so.
    Grüße aus dem Wendland

  • #9

    Michael (Dienstag, 20 Dezember 2011 19:34)

    Hallo zusammen,
    echt nette Seite. Wird immer besser... Die Bilder der Vogelarten im Verein sind super.
    Wann ist denn mal wieder Vogelbörse beim Futterhandel in Lüthorst. Kann leider keine Termine finden.
    Grüße aus Bad Gandersheim
    Michael

  • #8

    Ingo Langhorst (Mittwoch, 02 November 2011 17:03)

    Moin Werner
    Man oh man, was war das ne super schöne LS. Da sieht man mal, das es sich auf jeden Fall lohnt, auch mal weite Wege in Anspruch zu nehmen. Bin zwar als Helfer der AGZ Sparte eh da, aber die anderen dies nicht geschafft haben dorthin, haben echt etwas verpasst. Ich sage nur
    "Bratwurst" um mal einen Punkt zu nennen. Die richtigen von Euch werden`s deuten können, lach.
    Bis die Tage...Gruß
    Ingo Langhorst

  • #7

    Ludger Körbe (Sonntag, 16 Oktober 2011 12:58)

    Hallo Werner
    habe gerade eure HP durchstöbert. Gefällt mir sehr gut! Für die LS wünsche ich euch viel Erfolg.

    Bis Donnerstag

    Gruß
    Ludger Körbe

  • #6

    Burkhard (Donnerstag, 01 September 2011 23:11)

    Hallo Lüthorster Vogelfreunde.
    Tolle und sehr informative HP. Freuen uns auch schon auf die Landesschau. Einige unserer Mitglieder werden auch ausstellen und hoffentlich wieder mal einige gute Plätze belegen.
    Viele Grüße aus der Grafschaft Diepholz.

  • #5

    waldvogelzucht-schulze (Samstag, 27 August 2011 13:21)

    Hallo Werner,
    vielen Dank über den Hinweis auf eure Seite. Gefällt mir sehr gut. Sie ist sehr inhaltsreich und informativ. Eine gelungene HP.
    Auch von mir viel Erfolg bei der Vorbereitung und der Durchführung eurer Landesschau.
    Werde mich tel. bei dir melden.
    Viele Grüße an dich und die anderen Züchter in eurem Verein
    Manfred Schulze

  • #4

    Müller, Klaus-Detlef (Dienstag, 16 August 2011 10:01)

    An die Zuchtfreunde, Lüthorster Vogelzüchter
    Eine auf die Kürze schon sehr gut gestaltete und informative HP.
    Ich wünsche Euch auch weiterhin viel Erfolg und beste Ergebnisse auf Eurer Landesschau. Selbstverständlich, werde ich diese auch besuchen.
    Liebe Grüße aus SDH/Himmelsberg Klaus-Detlef Müller

  • #3

    Hans Harting (Samstag, 13 August 2011 20:54)

    Hallo ihr Lüthorster Vogelzüchter,
    eine sehr schöne und informative Seite habt ihr ins Netz gestellt. Werde sicher öfter mal reinschauen. Ich wünsche euch viel Erfolg bei eurer Landesschau.
    Gruß
    aus Porta Westfalica
    Hans Harting

  • #2

    Jörn Gattermann (Mittwoch, 10 August 2011 20:23)

    Hallo Werner,
    gelungene Homepage weiter so. Viel Spaß und Erfolg bei den Vorbereitungen für die LS.
    Grüßen aus dem Leinebergland sendet Jörn Gattermann!

  • #1

    Peter Knoll (Sonntag, 31 Juli 2011 10:26)

    Hallo Werner,
    danke für die Info über eure Homepage, habe mir die schon bestehnden Seiten angeschaut und finde sie prima. Wir könnten einen Banner/Linktausch durchführen.
    Ich wünsche euch allen noch viel Erfolg mit der restlichen Zucht 2011.
    MFG
    Peter